Broken Dreams
Unter meinen Blutserwanten sind: Deutsche (Bayer + Hessen), Filippinos, Inder, Amerikaner und Spanier ?_?; *lol* ... und ich...ich bin garnix xD?? !!!

Und warum hab ich eigentlich so viele Lehrer in meine Familie O_O ?! Und warum sin alle so klug xD?! Meine Tante (Sessilia) hat nen Notendurchschnitt von 1 und die anderen auch irgendwas mit 1,xx was wei? ich was >_>;
Ich hab 2 in meiner Familie die Noa(h) hei?en und mein Onkel hei?t Malik xDDD (@ Yu-Gi-Oh), diese Onkel organisiert so Konzert voll der Big Boss >_______>;; und warum darfch dann net mal umsonst aufen Konzert?! x_x;
Meine Mutter hat studiert und ihre schlechteste Note... war ne 3 in Mathe! xDDD Und ich bin so dumm v__v;;
Dann soll ich angelblich noch so adlige Verwante, "von der Platzen", haben die teils Maler warn?! O__o;;; (Sehr fragw?rdig...) <- eh ausgestorbn >_>;;

Und warum hab ich nie gl?ck?! Weil ich k?nstler bin xDDD?
K?nstler haben kein gl?ck, sie sind merkw?rdig, man hat angst vor ihnen und sie sind meistens allein. Genau so wie Mutter Natur (aber..um gottes willen.. mit ihr kann sich keiner vergleichen >_>; sie ist die Oberk?nstlerin xDD?!) schaut doch was f?r herrliche Sachen sie hervorgebracht hat und was bekommt sie von der "Welt"?! 'Nen Arschtritt!! Da soll man sich nicht wundern wenns immer so pl?tzlich irgendwelche Naturkatastrophen gibt V_V;;;
14.6.05 16:57


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de